logo trans

Einladung zur Winterliga

• Teilnehmen können alle Clubmitglieder mit Platzerlaubnis bzw. Handicap, aber auch Gäste.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt jeweils 5.-€ (zzgl. 20.-€ Winter-Greenfee für Gäste). Es ist keine Mindestanzahl von Spielen für die Jahreswertung erforderlich.
  • Treffen an der Geschäftsstelle ist jeweils Sonntag bis 10.45 Uhr – je nach Teilnehmerzahl wird entschieden, ob ein Kanonenstart erfolgt; die Zuteilung der Spielergruppen erfolgt (Corona bedingt in 2er-Flights) auf die einzelnen Startpositionen so, dass die Abschlagzeit ca. 11.00 Uhr ist. Es können sich Wunschpartner zusammenfinden, ansonsten werden die 2er-Gruppen ausgelost.
    Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nehmen sich eine Score-Karte und füllen diese alleine aus und unterschreiben auch alleine.
    Die Abgabe erfolgt direkt nach dem Turnier in den Greenfee-Briefkasten.
  • Gespielt wird als Eclectic – Zählspiel - 9-Loch- auf Wintergrüns, nicht vorgabewirksam.
  • Abschläge: Damen, Senioren (AK65+) und Jugendliche ab 14 Jahre: rot
    Jugendliche bis 14 Jahre: grün – Herren gelb.
  • Da die Grüns witterungsbedingt in sehr unterschiedlichem Pflegezustand sind, wird auf dem Grün wie folgt verfahren: Ein Ball, der in einer Standard-Putter-Länge zum Lochrand liegt, gilt mit dem nächsten Schlag als eingelocht.
  • Wertung: Für die Eclectic-Wertung zählt das beste erzielte Ergebnis pro Loch. Es werden alle Sonntage bis zum 28.März 2021 gespielt.
  • Die aktuelle Eclectic-Liste wird auf der Homepage veröffentlicht. Die Ermittlung der Sieger erfolgt nach Abschluss des letzten Spieltages. Bei gleichem Ergebnis gewinnt die höhere Stammvorgabe. Dann entscheidet das Los. Damen und Herren, Senioren, Jugendliche: jeweils 1.Brutto – Sachpreise.
  • Sonderpreise: Unter allen Teilnehmern, die  an der Winterliga teilgenommen haben werden zwei Greenfee-Gutscheine von spannenden Golfanlagen im norddeutschen Raum verlost – unabhängig vom Spielergebnis.

• Beim Aufenthalt im Clubraum und auf der Terrasse bitte die Hinweise zu den Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. Bitte haltet euch nur so lange auf der Terrasse auf, dass es nicht zu voll wird.