logo trans

Achtung!  Vorgezogener Start des Einzel-Matchplay.

Sensationelle Teilnahme an der „Golf Champions League Reinfeld“, (Meldeliste ist voll), daher kann das Turnier schon ab dem 01.05. starten. 34 Teilnehmer sind sich sicher, „Es kann nur eine(n) geben!“. Die Einteilung der Gruppenphase wird am 30.04. im Internet veröffentlicht.

Wichtig:

In der Gruppenphase wird immer über genau 18 Löcher gespielt, es kann auch zu einem Unentschieden kommen.

- Kein Stechen in der Gruppenphase-

Jede Spielpaarung füllt eine Scorekarte aus und berechnet die Vorgaben gem. Ausschreibung. Tagesaktueller Handicap-Index. (Auf der Gruppenliste sind die Vorgaben Stand 30.04. eingetragen).

Auf den Scorekarten notiert bitte 1 Punkt für gewonnene Löcher, 0,5 Punkte für unentschiedene Löcher und 0 Punkte für verlorene Löcher. Notiert bitte das Endergebnis in der Form z.B. 10,5 : 7,5 oder auch 9 : 9 und reicht die Karte dann in der Geschäftsstelle ein.

Eine ausführliche Ausschreibung findet ihr unter "Turniere => Einzel-Matchplay".  Bei Fragen wendet Euch gern an die Spielleitung:

Bernd Korth: 0176-34283320
Christian Hanf:         0174-3399449
Thomas Scharnofski :      0172-4505278

Allen Teilnehmern ein faires und sportliches Spiel.

Liebe Mitglieder,

aufgrund der überwältigenden Teilnahme an unserem Scramble-Matchplay und den sehr positiven Rückmeldungen bieten wir ein weiteres Turnier mit viel Spaßfaktor an. Unter dem Motto „Es kann nur eine(n) geben!“ spielen wir das Einzel-Matchplay über 18-Loch wie im Fußball Champions League Modus.

Die unvorhersehbare Corona Lage (evtl. nur noch 2 er Flights), macht diese Spielform noch möglich. Habt Mut und spielt die Golf Champions League auf unserem Reinfelder Golfplatz. Ab sofort liegen die Meldelisten in der Geschäftsstelle aus. Meldeschluss ist der 7. Mai um 12 Uhr, anschließend werden die Gruppen ausgelost und das Spiel kann beginnen.

Wie auch bei dem Scramble-Matchplay wird eine Startgebühr von 5€ pro Person pro Spiel fällig. Als Preise erwarten euch Greenfee-Gutscheine aus der Region.

Bei Fragen wendet euch gern an die Geschäftsstelle oder direkt an die Spielleitung: Christian Hanf, Bernd Korth und Thomas Scharnofski.

Wir freuen uns auf Euch, wünschen allen ein schönes Spiel und habt Spaß, in dieser ungewöhnlichen Zeitphase.

Ergebnisse der Gruppenphase: : Siehe "Turniere => Einzel-Matchplay"