Infrarot Strahler

Liebe Mitglieder, die Anschlüsse für 3 Infrarotlampen für den überdachten Terassenteil sind fertiggestellt. Der Golfclub Reinfeld e.V. hat die erste Infrarotlampe bezahlt, die auch schon schöne Wärme erzeugt hat. Wir haben Einige ausprobiert, diese erscheint uns die beste Wahl, kostet aber auch 400,-- € das Stück. Die Betreibergeselschaft ist bereit, die Stromkosten für die Strahler zu tragen.

Wir würden uns freuen, wenn die zwei Anderen über Spenden von euch Mitgliedern finanziert und dann installiert werden können. Das Sekretariat nimmt auch den kleinsten Betrag gerne entgegen.

Denn ... der nächste kühle Abend kommt bestimmt.