golf reinfeld logo 100

An diesem Wochenende - 03. und 04.Juli fand erstmalig das vom GVSH organisierte jährliche Mannschaftsmeisterspiel in unserem Club statt. Als neuer Teilnehmer bei diesem Turnier wurde dabei in der Klasse K gestartet. Als weitere Mannschaften der Gruppe traten der GC Donner Kleve, Golfpark Krogaspe und der GC Gut Wulfsmühle an. Nach zwei sonnigen und sportlich anspruchsvollen Tagen gewann am Sonntag das Team aus Wulfsmühle. Der zweite Platz wurde durch den GC Reinfeld belegt. Zum Abschluss der Veranstaltung fanden sich die Spieler auf der Terrasse ein und lobten ausgiebig den Zustand des Platzes und die Herzlichkeit in unserem Club. Wir freuen uns auf das nächste Jahr !