Beim GC Reinfeld ist der Präsident auch Clubmeister

Vereinsmeister Hermann Pfau (l.) gewann mit zwei Schlägen Bei den Vereinsmeisterschaften im Golf-Club Reinfeld hat sich am vergangenen Wochenende Vereinspräsident Hermann Pfau durchgesetzt. Nach 45 gespielten Bahnen gewann er das wichtigste Turnier des Jahres mit zwei Schlägen vor Bernd Rathje. Die Vereinsmeisterschaft der Damen gewann Claudia Rathje vor Ulrike Scharnofski, bei den Jugendlichen setzte sich Niklas Reimann vor Lukas Bendrien durch. Die Wertung der Seniorinnen gewann Silke Beitel vor Brigitte Richter, bei den Senioren gewann Heino Beitel vor Fred Fischer.

 

  Die am vergangenen Sonnabend und Sonntag ausgerichtete Vereinsmeisterschaft war vom Wetter begünstigt - nur am Sonntag, auf der letzten Runde, fielen ein paar Tropfen. Gegen 16 Uhr erreichte die letzte Spielgruppe mit Hermann Pfau, Bernd Rathje und Niklas Reimann das letzte Grün auf dem Platz am Binnenkamp. Hermann Pfau ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen, beendete die letzte Runde mit hervorragenden 75 Schlägen (das sind lediglich drei Schläge über dem Platzstandard von 72). Aber auch seine Mitspieler sowie die anderen Sieger zeigten an diesem Wochenende sehr ansprechende Leistungen. Die Siegerehrung sowie ein gemeinsames Essen im eigens aufgestellten Festzelt rundeten den sportlichen Höhepunkt des Jahres im GC Reinfeld ab.

Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer