Golf Challenge

... das etwas andere Firmenevent.

Planen Sie Ihren Betriebsausflug? Möchten Sie Ihren Kollegen diesmal etwas ganz Außergewöhnliches bieten? Dann ist die Golf-Challenge in Reinfeld genau das Richtige für Sie!

Hier können Ihre Mitarbeiter auf einem echten Golfplatz neue Energie tanken, gemeinsame herrliche Stunden an der frischen Luft verbringen, unter Anleitung erfahrener Spieler an mehreren Stationen und in kleinen Gruppen die Grundtechniken des faszinierendes Sports kennenlernen und abschließend in einem spielerischen Turnier ihr Können beweisen!

Geselligkeit, Spaß und Teamgeist stehen bei unserer Golf Challenge im Mittelpunkt. Dieses Highlight macht einfach Freude, bringt Mitarbeiter zusammen und verwandelt Kollegen in echte Teamplayer!

Entdecken Sie, wie viel Spaß Sie miteinander haben können und tauchen Sie mit uns ein in die faszinierende Welt des Golfsports!

Buchen Sie ein Event mit Mega-Spaßfaktor! Tragen Sie mit Ihren Kollegen die Golf-Challenge am Binnenkamp aus!

Gruppen zwischen 5 bis 30 Personen sind möglich

• Einweisung in die Grundtechniken
  • Range: Abschläge, Chip und Pitch
  • Putten und Bunkerschläge
  • Golfplatz live: Begehung von 2 Bahnen. Einweisung in Regeln und Etikette
  • Begleitung durch erfahrene Spieler und Trainer des Vereins
  • Dauer ca. 2 Stunden

Golf-Challenge an vier Stationen

• Zielübungen aufs Netz
  • Bunkerschläge an die Fahne
  • Putten auf zwei „echten“ Grüns
  • Putt-Turnier über 9 Löcher
  • Dauer ca. 2 Stunden

Siegerehrung

• Inklusive 1. Preis: Ein Golf Schnupperkurs für 2 Personen (Bis zu 5 Übungstermine auf dem Platz in Absprache mit einem Golfpaten des Clubs).
  • Versorgung mit Soft-Drinks und Snacks. Schläger und Bälle werden gestellt.
  • All-inklusive-Gruppenpreis auf Anfrage
  • Individuelle Programm – und Zeiteinteilung möglich

Und anschließend? Alles machbar...

Wir laden Sie ein, das abschließende „gesellige Beisammensein“ auf unserer Clubterrasse zu feiern. Das Catering organisieren wir auf Wunsch gemeinsam mit Ihnen und rechnen - je nach Ausstattung - separat mit Ihnen ab. Ein Gas-Grill, ausreichend für die Versorgung einer großen Gruppe, eine Zapfanlage und eine Cocktailbar sind buchbar. Sprechen Sie uns an. Wir organisieren das!

Golfclub Reinfeld e.V.logo trans

Binnenkamp 29 Reinfeld 23858