Torsten Reimann - JugendwartMark Wiggins - Pro

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Interessierte,

der Golfclub Reinfeld bietet für ALLE Jugendlichen das Training im Rahmen des Mitgliedsbeitrages kostenlos an. Somit kann bei uns für nur 10,00 Euro im Monat trainiert und nach Bestehen der Platzreife auch außerhalb des Trainings auf unserem Platz gespielt werden.

Jugendwart Torsten Reimann                                                                                                                                              PGA Trainer Sven Busch

Trainingstermine sind immer freitags ab 15 bis 17 Uhr. (Verschiebungen aufgrund der Altersklassen sind möglich)

Ab Januar bis einschl. März findet das Training je nach Wetterlage statt. Bei Interesse sprechen sie uns gerne an. Das Büro oder auch der Jugendwart informiert sie über die aktuellen Trainingstermine. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Schwungstudien von Niklas unserem C-Trainer:

Bitte auf das jeweilige Bild klicken. Das Video wird dann via "YouTube" in einem neuen Fenster abgespielt. Danach kann das YouTube-Fenster wieder geschlossen werden (Rechts unten das (X) anklicken).   :-)

Schwungstudie 1 Schwungstudie 2 Schwungstudie 3