Ich sehe immer wieder, wie Golfer, egal welcher Handicapklasse, durch eine schlechte Platzstrategie viele Punkte verschenken!

Meistens stellt sich schon beim Abschlag die Frage nach der Wahl des richtigen Schlägers: Nehme ich den Driver mit entsprechendem Risiko oder vielleicht doch lieber das sichere Holz 5?

Muß das Grün mit vollem Risiko mit dem zweiten Schlag angegriffen werden, oder legt man "nur" vor, um mit dem dritten Schlag sicher auf das Grün und näher an die Fahne zu kommen?

Damit in Zukunft alle mehr Spaß auf dem Golfplatz haben und mit der bestmöglichen Anzahl an Punkten an die Bar gehen können, biete ich an:

Platzstrategie und Spieltaktik (mit dem Pro auf dem Platz)

Während der Golfrunde über 9 Löcher gebe ich Tipps zum erfolgreichen Spiel. Durch taktisches Spiel und die richtige Strategie kann jeder mehr Punkte erreichen!

Dauer:
Spiel über 9 Löcher
Kosten:     49,00 €    / Person (Gruppe mit 3 Personen)