Herren AK65

Super Einstand im GVSH-Mannschaftspokal

Erstmalig hat der GC Reinfeld 2023 eine AK 65 zum GVSH-Mannschaftspokal gemeldet. Nun sind 5 Runden gespielt, in Grömitz, Siek-Ahrensburg, Sachsenwald, Gut Waldhof und natürlich hier in Reinfeld. Jeder Spieltag war ein wundervolles, spannendes Event, das Verhältnis zu allen Spielern war entspannt freundschaftlich. Jedes unserer Teammitglieder hat 2-3 Plätze gespielt und dazu beigetragen, dass wir in unserer Debüt-Saison den hervorragenden 3 Platz in der Staffel D2 belegt haben.

Wer sich uns anschließen möchte und das 65ste Lebensjahr vollendet hat, ist herzlich in unserer lustigen Truppe willkommen. Bitte beim Team-Kapitän melden.

Team-Captain: Christian Hanf

Ansprechpartner: Christian Hanf

Kontaktmöglichkeiten bitte über die Geschäftsstelle, Tel. 04533 / 610308

Das Team 2024