AK 12Nach unserer AK 14 hat jetzt auch die AK 12 und das bereits in ihrem ersten Jahr tolle Erfolge erspielt.
Aufgrund des Tagessieges am letzten Spieltag in Travemünde reichte es am Ende zu einem
hervorragenden 3. Platz (bei 6 Mannschaften) in der Gesamtwertung.

Das Challenge Turnier, organisiert vom Golfclub Travemünde, hat kein Einstiegs Handicap.
Hier können die Kinder schon mit der Platzreife starten und haben so die Möglichkeit sich ein
Handicap zu erspielen.

Dieses haben dieses Jahr geschafft: Jarod (12 Jahre) und Tim (6 Jahre).

Ebenfalls haben in der AK 12 mitgewirkt: Fenja (11), Mats (11), Mick (11), Nele (10), Svea (10) und Thordis (9).

Ich freue mich sehr über diese tollen Ergebnisse und bedanke mich bei den Spielerinnen und Spieler, sowie bei allen Eltern, die uns als Zähler unterstützt haben.

Torsten Reimann - Jugendwart

 

353 01420 01
Vom 30. August bis 1. September fanden in diesem Jahr unsere Clubmeisterschaften statt. Es waren drei tolle Tage, an denen unser kleiner Club mal wieder bewiesen hat, was alles möglich ist, wenn alle zusammen helfen! Darauf können wir mit Recht stolz sein.  Vielen Dank an dieser Stelle an alle zahlreichen Helfer und ans Publikum für den tollen Empfang an Loch 19. 

 

Unsere Clubmeister 2019:

Damen: Claudia Rathje
Herren:   Jochen Scheide
Senioren:  Susanne Klische und Richard Sharp
Super-Senioren  Silke und Heino Beitel
Jugendmeister:  Liz Reimann und Finn Eichberger

 

Herzlichen Glückwunsch!

 
AK14 holt sich den Gruppensieg und lässt damit Hohwacht, Travemünde und Fehmarn hinter sich.
 
AK14 August2019Mit nur 6 Punkten Vorsprung ging es am letzten Spieltag nach Fehmarn. Gut vorbereitet durch eine Einspielrunde 2 Wochen vorher waren die Kinder die Ruhe selbst ... im Gegensatz zum Jugendwart Torsten Reimann.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung über die Saison hinweg und ein sich perfekt verstehendes Team waren 2 Garanten für den Sieg. Auch wenn es vor dem letzten Spieltag noch spannend wurde, da unsere stetig punkteliefernde Svea 2 Tage zuvor noch mit 40 Grad Fieber im Bett lag. Doch ihr Erscheinen sorgte für gute Stimmung in der Mannschaft und so war es Liz sogar möglich eine 9-Loch Runde mit 29 Nettopunkten zu spielen.
 
Ich bedanke mich für diese tolle Leistung bei Jarod Dinnebier, Finn und Svea Eichberger, Liz Reimann und Mick Richter.
 
LG Torsten Reimann - Jugendwart

"Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein“


AK12 300AK14 300Mit eurer Unterstützung hat es geklappt:

Die Jugend bekommt  neueTrikots von der Sparksse.


Ein großes

D a n k e s c h ö n 

an alle, die uns fleißig angeklickt haben.

Unterkategorien

Aktuellmeldungen aus dem Jahr 2015.

Aktuellmeldungen aus dem Jahr 2014.

Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer