Kostenlos beziehungsweise vergünstigt spielen können Mitglieder unseres Golfclubs beim:


Golfclub Curaulogo curau

 

Ermäßigtes 18-Loch Greenfee von Montag bis Freitag nur € 28,00 *)

 

 *)  Stand 01.04.2018


 Golfclub Stenerberglogo-stenerberg

KOSTENLOS für Reinfelder Vollmitglieder (ausgenommen sind Zweitmitglieder, Fernmitglieder, passive Mitglieder und Greenfee-Mitglieder)

Diese Vereinbarungen gelten bis auf Weiteres bzw. Widerruf .

Ab sofort auf 18 verschiedenen Löchern spielen!

Nein, den Golfplatz Reinfeld haben wir (leider) nicht vergrößern können, aber wir haben eine sensationelle Vereinbarung mit dem Golfclub Am Stenerberg getroffen:

Ab sofort haben Mitglieder des Golfclub Reinfeld auf dem Platz des Golfclub Stenerberg ebenfalls die volle Spielberechtigung und können dort kostenlos, sprich Greenfee frei, spielen (diese Vereinbarung gilt nicht für Fern- bzw. passive Mitglieder sowie Greenfee-Mitglieder). Wir haben aus einer Golfclub-Mitgliedschaft sozusagen zwei Mitgliedschaften gemacht und somit auf einmal 18 Löcher - allerdings auf zwei verschiedenen Golfplätzen zur Verfügung.

Gleiches gilt natürlich auch für die Mitglieder*) des Golfclub Stenerberg für den Golfplatz Reinfeld.GCRplusGCS

Und jetzt hoffen wir natürlich alle auf einen schönen, sonnigen Frühling, Sommer und Herbst,
so dass ihr dieses tolle Angebot auch wahrnehmen könnt.

 *) Siehe "Greenfee"

 

 


Homepage-Design: C. Hanf / Hosting by Lobo-Soft Computer